Skip to content

Unterwäsche KinderUnterwäsche Kinder

Unterwäsche für Kinder

Weihnachten steht uns bevor, was liegt da näher, als die Geschenke selbst zu nähen.

Schauen Sie sich die Unterwäsche für die kleinen Kinder an, die ich in meinem Atelier für eine Kundin angefertigt habe.

Die Unterhemdchen und Höschen sind aus einem Jersey gearbeitet. Die Kanten habe ich mit einem schmalen Jerseyband eingefasst. Den Abschluss des Bustiers und der Jungs Unterhose bildet ein Gummiband mit der Aufschrift “ Merry Christmass“.

Diese schöne Unterwäsche hat in meinem näheren Umfeld eine echte Begeisterung ausgelöst.

Ausprüche, wie: “ So eine Unterwäsche hätte ich auch gerne!“ kam nicht nur von meinem 11 jährigen Sohn, sondern auch von den Erwachsenen aus der Familie und aus meinem Freundeskreis, denen ich die kleinen Kunstwerke gezeigt habe.

Das inspiriert mich nun auch mal Unterwäsche nach Maß für die Erwachsenen zu schneidern…. mal schauen was das kommende Jahr noch für Ideen bringt.

Ihre Regina Scholl

Unterwäsche für Kinder

An den Anfang scrollen