Überspringen zu Hauptinhalt

Wärmekissen aus Bio Baumwolle

Wärmekissen Stoffmuster
Wärmekissen Bio Baumwolle
Wärmekissen Bio Baumwolle dusty rose
Wärmekissen Bio Baumwolle
Wärmekissen Bio Baumwolle dusty mint

angefertigt in meinem Atelier für alle, die es gemütlich haben wollen.

Das Wärmekissen aus Bio Baumwolle ist ca. 30/30 groß und mit Bio-Roggen Körnern von Alnatura gefüllt. Es kann in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden.

Das Wärmekissen ist in zwei Farben vorrätig, -dusty rosé- und -dusty mint-.

Der Stoff wurde vor der Verarbeitung bei 40 Grad in der Waschmaschine vorgewaschen.

Die Füllung sollte nach ca. 1 Jahr ausgetauscht werden. Der Bezug kann OHNE die Füllung bei 40 Grad gewaschen werden. Entweder könnt Ihr eure Wärmekissen selbst mit 1 KG Bio-Roggen füllen, oder sie von mir füllen lassen.

Bedienungsanleitung: Bitte vor Gebrauch sorgfältig lesen

Bleibe beim Erwärmen des Bio-Roggen Kissens immer in der Nähe, denn solange sich das Kissen in der Mikrowelle oder im Ofen befindet, besteht Brandgefahr.

Das Kissen kann bei max. 800 Watt für ca. 2 Minuten in die Mikrowelle erwärmt werden. Der Teller sollte sich ungehindert drehen können. Eventuell bevorzugst Du das Kissen auch weniger warm. Dann wähle eine kürzere Dauer der Erwärmung.

Im Backofen kannst Du das Wärmekissen bei 100 Grad ca. 15 min erwärmen. Stelle ein feuerfestes, mit Wasser gefülltes, kleines Gefäß dazu.

Erhitze das Wärmekissen nur OHNE VERPACKUNG – damit meine ich die Geschenkverpackung, die ich ebenfalls anbiete 🙂

Für nicht sachgerechte Handhabung zur Erwärmung des Wärmekissens mit der Bio-Roggen Füllung, übernehme ich keine Haftung.

Bestellung:

Bitte sendet Eure Bestellung an info@reginascholl.de, mit folgenden  Angaben:

-vollständiger Name mit Adresse

-Stückzahl und Farbe

-mit oder ohne Geschenkverpackung

-Versand per Post (zuzüglich Gebühren) oder Abholung bei mir im Atelier (kostenfrei)

info@reginascholl.de

Telefon: 0611-16857594

Wärmekissen mit Bio-Roggen gefüllt, ohne Verpackung 19,50€

Wärmekissen mit Bio-Roggen gefüllt, mit Geschenkverpackung aus ökologisch nachhaltigen Materialien  23,50€

Bestätigung der Bestellung und Rechnung erhaltet Ihr von mir ebenfalls per Mail.

Ich freue mich, wenn ich für Euch weiterhin spannende, neue und kreative Kissen und vieles mehr zum Wohlfühlen schneidern darf.

Es tut gerade in diesen Zeiten gut, sich selbst und andere zu Beschenken.

Schau immer mal auf meine Website, denn es kommen noch einige Kreationen, die bereits in meiner Schneiderei Form annehmen. Lasst Euch überraschen.

Ihr wisst ja auch, dass ich fast alles für Euch nach Euren Vorstellungen verwirklichen kann. Das brauche ich eigentlich nicht nochmal zu erwähnen, oder doch? Vielleicht für diejenigen, die mich bisher noch nicht kennengelernt haben.

Herzliche Grüße

Eure Regina

 

 

 

 

Wärmekissen aus Bio Baumwolle

An den Anfang scrollen