Überspringen zu Hauptinhalt
Seidenstoff Bunt Bedruckt

Digitaldruck – Seidendruck – Baumwolldruck regina scholl

Kleid aus Baumwolldruck

Digitaldruck – Seidendruck – Baumwolldruck  regina scholl                                                                                                                                               Ich schaue aus dem Fenster meines Ateliers und sehe die bunten Farben der Natur.

Durch den Digitaldruck haben wir die Möglichkeit diese wunderschönen Farben auf Seide und andere Stoffarten zu drucken. Somit habe ich als Damenschneidermeisterin tolle Stoffe zur Verfügung, um für meine Kundinnen wunderschöne Kleider und Blusen nach Maß anzufertigen. Ein Seidendruck eignet sich besonders für elegante Kleider und Blusen.

Es sind einfache Schnitte mit kleinen Details möglich. Elegante Seidenkleider werden mit einen Futterstoff aus einer uni Seide versehen. Durch diese Art der Herstellung bleibt das Kleid luftig und fließend, und bietet so den besonderen Tragekonfort. Seide ist temperaturausgleichend und hat eine Trageeigenschaft, die sich für fast alle Jahreszeiten eignet. Auf jeden Fall vom Frühjahr bis zum Herbst.

Es gibt eine große Auswahl an Baumwolldrucken, die sich besonders gut für Blusen eignen. Maßgeschneiderte Blusen sind für jede Frau etwas besonderes. Kombiniert mit einem engen Bleistiftrock sieht eine mit Muster bedruckte Bluse modern und lässig aus. Die Stoffauswahl ist so groß, das für jeden Geschmack das richtige zu finden ist.

Ebenso gibt es den Digitaldruck auf Jersey. Ich verarbeite Jersey zu Kleidern, Blusen und anderen Oberteilen. Ein Jerseykleid kann ebenfalls mit einem elastischen Futterstoff versehen werden. Die Schnitte werden individuell für jede Kundin entworfen und angepasst. Ein T-Shirt aus einem digital bedruckten Jersey ist ein Hingucker. Sie werden dieses T-Shirt zur Jeans Hose , zum eleganten oder auch sportlichen Rock tragen können.

In meinem Atelier habe ich eine Auswahl an Stoffen für Sie. Ebenso kann ich für Sie Stoffmuster/Musterkollektionen verschiedener Stoffe bei meinen Lieferanten ordern.

An den Anfang scrollen